Busse + Bahnen - Mobilität für Menschen und Güter

Verfügbar als E-Book im pdf-Format
352 Seiten 01.10.1995 20,0 x 22,0 cm Deutsch ISBN 100202
39,00 Euro *

inkl. MwSt.

Versandkostenfreie Lieferung!

Als Download verfügbar

Festschrift anlässlich des 100-jährigen Jubiläums des Verbands Deutscher Verkehrsunternehmen (VDV). Mehr als 500 Mitgliedsunternehmen in Deutschland, aber auch zahlreiche ausländische Mitglieder machen den VDV heute zu einem bedeutenden Branchenverband im deutschen Wirtschaftsgeschehen und im internationalen Verkehrsgewerbe zu einem anerkannten Partner. Diese Leistung wird verdeutlicht anhand der in 100 Jahren gewonnenen Erkenntnisse.
 
Auch die Position des Verbandes im Jahr 1995 und seiner Mitgliedsunternehmen sowie die absehbaren Entwicklungen in der Zukunft werden dargestellt. Es werden Möglichkeiten und Grenzen der Nahverkehrsbedienung zwischen geringer Nachfrage und großem Verkehrsaufkommen aufgezeigt. Mit zahlreichen farbigen und schwarz-weißen Abbildungen und Grafiken sowie einer Chronik im Anhang.
 
Das gedruckte Werk ist seit Langem vergriffen und wurde nun als E-Book im pdf-Format wieder verfügbar gemacht.
Zuletzt angesehen