AET - Archiv für Eisenbahntechnik, Folge 42: Lauftechnik für hohe Geschwindigkeiten

Verfügbar als E-Book im pdf-Format
184 Seiten 01.01.1987 17,0 x 24,0 cm Deutsch ISBN 100190
39,00 Euro *

inkl. MwSt.

Versandkostenfreie Lieferung!

Als Download verfügbar

Das Archiv für Eisenbahntechnik (AET) ist wertvoller Wegbegleiter intensiver, technischer Entwicklungs- und Forschungsarbeiten. Es bietet umfassendes Fachwissen für alle mit Forschung und technologischen Entwicklungen befassten Fachleute.

Folge 42 beschäftigt sich mit der Lauftechnik für hohe Geschwindigkeiten. Die konstruktiven Lösungen bzw. die Auslegung der Laufwerke sind durch methodisches Vorgehen vorausbestimmbar geworden. Gegenüber der Vergangenheit ist das von erheblichem Vorteil, weil Schienenfahrzeuge in erster Linie einwandfrei laufen müssen. So leistet dieses Heft einen wichtigen Beitrag für eine erfolgreiche Verkehrsforschung und bietet auch künftig eine wichtige Orientierungshilfe bei der Arbeit in Wissenschaft, Industrie, Verkehrsunternehmen und Behörden.

Das gedruckte Werk ist seit Langem vergriffen und wurde nun als E-Book im pdf-Format wieder verfügbar gemacht.

Neuerscheinung
Zuletzt angesehen