Informationstechnologie bei den Bahnen (Edition ETR)

verfügbar als E-Book im pdf-Format
256 Seiten 01.01.2000 21 x 30 cm Deutsch ISBN 100165
19,90 Euro *

inkl. MwSt.

Versandkostenfreie Lieferung!

Als Download verfügbar

Die Informationstechnik hat sich bereits vor rund 20 Jahren zum zweiten Netz der Bahn entwickelt, dessen Bedeutung dem des klassischen Bahnnetzes nicht nachsteht. Die damaligen ETR-Herausgeber – ausgewiesene Experten – stellen mit Unterstützung durch die Deutsche Bahn AG und etwa 30 Fachautoren bedeutende Projekte aller Geschäftsfelder vor, die mithilfe von Informationstechnologien umgesetzt wurden. Diese Sammlung wendet sich an das Management in allen Interessensgruppen der Branche sowie alle anderen, die sich für Verkehrsfragen und Informationstechnologie interessieren.

Mit zahlreichen farbigen und schwarz-weißen Abbildungen, technischen Zeichnungen und Grafiken. Das gedruckte Werk ist seit Langem vergriffen und nun im PDF-Format wieder erhältlich.

Zuletzt angesehen